Mag. Sonja Gall, MAS

Praktische Tierärztin
1997 : Master of advanced studies
Geb. 1961

Ich bin seit 1990 als Tierärztin tätig und lebe mit meinem Mann, unseren Söhnen und einigen Haustieren in Mistelbach.

Das Markenzeichen in meiner Praxis ist ein leidenschaftlicher Umgang mit den Patienten, ein wertvolles Gespräch mit dem Besitzer und eine maßgeschneiderte Therapie.

Speziell in der Behandlung von chronischen Problemen mit den OHREN der HAUT bei KREBS / TUMOREN und im Umgang mit geriatrischen ( alten ) Tieren bin ich ein kompetenter und erfahrener Spezialist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in fernen Ländern, spiele Golf und betreibe Yoga.

Im Jahr 2007 durfte ich als Gründungspräsidentin den Damen Lionsclub Wein4 tel Juno ins Leben rufen und kann Menschen ( manchmal auch Tieren) in Not unterstützend beistehen.

Regina Fischer

Hundefrisörin

Seit 2002 in der Hundeschur tätig
2004 – Abschluss des Diploms für Hundescheren & Trimmen